top of page

seit 2012

Kinderyogalehrerin mit

Zusatzausbildung in Circusyoga

Hormon Yogalehrerin

Yogalehrerin für Schwangere

Zertifizierte HATHA Yogalehrerin (300h)

seit 2014

Hallo, mein Name ist Birgit. Ich bin leidenschaftliche Mutter von 7 Kindern, die jeden Tag aufs Neue die Balance zwischen Alltagstrubel und innerer Ruhe zu finden versucht.

Für mich sind Momente der Stille in meinem lauten Leben unverzichtbar. Ich versuche so bewusst wie möglich zu leben und alle Herausforderungen, die mir das Leben so stellt anzunehmen.

Meine zweite große Leidenschaft ist Yoga, welcher seit mehr als 15 Jahren ein fixer Bestandteil meines Lebens ist. Im Laufe dieser Zeit konnte ich meine Praxis vertiefen und so zu einem authentischeren Menschen werden. Ich fühle mich heute mehr denn je mit meiner Seele und meinem Herzen verbunden.

In meinem Unterricht geht es nicht um die „perfekte Pose“ sondern darum sich selbst wieder besser kennenzulernen.

Yoga hilft uns zu unserem wahren Selbst zurückzufinden, alles „verdrängte“ ins Bewusstsein zu holen und alle Gefühle liebevoll anzunehmen und zu integrieren.

Yoga bedeutet Verbindung. Durch unsere Praxis lernen wir uns wieder mehr mit unserem Herzen zu verbinden und die Schönheit und Vollkommenheit unseres Lebens zu sehen.

Mir geht es darum, die Erfahrungen, die wir auf der Matte machen, ins echte Leben mitzunehmen.

 

Für mich bedeutet Yoga pure Freude und Glück und ich glaube, dass sich diese Freude in meinem Leben widerspiegelt.

 

Ich freue mich wirklich sehr, wenn ich dich ein Stückchen auf

deinem „Yoga“Weg begleiten darf.

Birgit Muhm Portait

Durch unsere Praxis lernen wir uns wieder mehr mit unserem Herzen zu verbinden und die Schönheit und Vollkommenheit unseres Lebens zu sehen.

"

4444_edited.jpg
bottom of page